Student in Library

ONLINE 
/COACHING

Dein psychologisches Online-Coaching

 
1/1

MEHR ERFAHREN
Infos und Tarife

 
Two Guys

MEET THE COACH

Viele Menschen versuchen in schwierigen Situationen erst einmal selber damit klar zu kommen - und das ist gut so. Wir erachten dies als eine wichtige Ressource. Doch manchmal gibt es Momente, in denen du selber im Kreis drehst und nicht mehr raus findest. Dann kann ein Coach helfen!

 

Doch genau das, die HIlfe eines Coaches in Anspruch nehmen, scheint vielen Menschen kompliziert, teuer, und zudem braucht es auch etwas Überwindung. Das vestehen wir - und deshalb gibt es jetzt SLASH/coaching - dein unkompliziertes Online Coching Format.

 

eresmas arbeitet mit der Plattform Aepsy zusammen. Diese bietet unkompliziert, praktisch und schnell professionelle Online Coachings. Du musst zu keinem Coach hinkommen, er kommt virtuell zu dir.

Alle Coaches sind dipl. Psychologen und haben umfangreiche Coachingerfahrung. Und die Kosten sind zu jedem Zeitpunkt transparent.

ein Online-Coaching ist...

Professionell

ALLE COACHES SIND DIPL. PSYCHOLOGEN

Praktisch

UNABHÄNGIG VOM ORT UND FLEXIBEL IN DER ZEIT

Preisbewusst

TRANSPARENTE KOSTEN ZU JEDER ZEIT

Persönlich

NUR EIN EINZIGER ANSPRECHS-PARTNER FÜR DICH

FINDE DEINEN COACH NOCH HEUTE

 
 
Red Wall & Stairs

UNSERE PHILOSOPHIE

holistisch | Wir betrachten neben kognitiven Prozessen auch Körperlichkeit und Emotionalität als wichtige Teile der Person. Echte Entwicklung bedingt die Integration körperlicher und emotionaler Elemente.

individuell | In der Arbeitswelt betrachten wir als primären Erfolgsfaktoren den Menschen und seine Individualität. Die Entwicklung der Persönlichkeit dient neben dem Menschen an sich auch dem Erfolg und damit der Wirtschaftlichkeit des Unternehmens. Eine Standardisierung von Prozessen ohne Blick auf die Individualität der beteiligten Menschen ist weder menschlich noch ökonomisch sinnvoll.

humanistisch-dynamisch | Unsere Arbeitsweise...

 

  • ist immer handlungsorientiert.

  • ist nicht defizit- sondern entwicklungs- und talentorientiert.

  • besteht aus kreativen, bei Bedarf auch unkoventionellen Methoden.

  • integriert kognitive, systemische, humanistische und psychoanalytische Sichtweisen.

  • ist abgestützt auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen der Neuropsychologie.

DE | EN